Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ameliealive

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein Style

Ich glaube so ziemlich jedes Mädchen guckt was die anderen so tragen, hat Stilikonen und folgt Modebloggern auf instagram. Leider hat man meistens nicht das nötige Kleingeld um sich dann diese Outfits nachzukaufen. Deshalb fotografiere ich alle schönen Outfits die ich so sehe und stecke diese in einen Ordner auf meinem Handy. Kurz bevor ich dann shoppen gehe, durchsuche ich den Ordner nach ähnlichen Teilen. Beispielsweise hatte ich vier Outfits mit einer roten Hose fotografiert. Also musste so eine rote Hose her, und siehe da sie ist jetzt eines meiner Lieblingssücke. Diese Methode lässt sich auch bei Stylefruits anwenden. Stylefruits ist eine Internetseite, mit der man Outfits erstellen, und die der anderen User anschauen kann.

So jetzt weißt du, wie ich den Großteil meiner Lieblingsklamotten gefunden habe, was ist denn deine Methode ??

 

Lg Ameliealive  

6.1.16 18:48
 
Letzte Einträge: summerbucketlist


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung